Danke

Beim Benefizkonzert Voices for hospices in Murrhardt sammelte der Krankenpflegeverein Murrhardt e.V. Spenden für die Hospizarbeit im Rems-Murr-Kreis. Es ist eine Zusammenarbeit der ganz kurzen Wege: Werner Stingel, der Vorsitzende des Krankenpflegevereins ist verheiratet mit Karin Stingel, der Leiterin der Murrhardter Hospizgruppe. Fotos der „offiziellen Scheckübergabe“ zwischen den beiden haben wir leider nicht – fest steht aber, dass er Krankenpflegeverein die gesammelten Spenden äußerst großzügig auf stolze 1000.- € aufgerundet hat.

DANKE an alle Beteiligten für diese schöne Spende zum 20-Jahr-Jubiläum der ambulanten Hospizarbeit.

Die konzertierenden Mitglieder der Musikschule Schwäbischer Wald-Limpurger Land – Foto: privat