Das Backnanger Hospiz öffnet erneut seine Pforten

Wer Einblicke in den stationären Bereich bekommen möchte, hat Mitte März wieder Gelegenheit, an einer öffentlichen Führung teilzunehmen.

Zum ersten Mal in diesem Jahr laden wir alle Interessierten ein, das stationäre Hospiz zu besuchen und seine besondere Atmosphäre zu erleben. Pflegefachkräfte und ehrenamtliche Mitarbeiter/-innen führen am Donnerstag, den 14. März zwischen 18:00 und 19:30 Uhr durchs Haus und erzählen von ihrer Arbeit mit Menschen, die sich auf dem letzten Lebensweg befinden.

Treffpunkt ist am Eingang des Hospizhauses, Bonhoefferstr. 2 in Backnang. Da die Teilnehmerzahl auf zwölf begrenzt ist, bitten wir bis zum Vortag der Führung um verbindliche Anmeldung unter der Telefonnummer: 07191 927 97- 40 (Bürozeiten 9:00 -16:00 Uhr).
Fühlen Sie sich herzlich willkommen!

Fotos: Heike Kranacher