Geniale Spendenidee für den Kinder- und Jugendhospizdienst Pusteblume

Mit einer klasse Idee startet der TV Oeffingen im September in die neue Saison: Ziel der Spieler ist es nicht nur, so viele Tore wie möglich zu erzielen, sondern auch sogenannte Torpaten zu finden, die für jeden TVOe-Treffer einen selbst ernannten Obolus hinzugeben.

Die Geldspenden fließen nicht nur in die Vereinskasse- 50 Prozent der Einnahmen kommen dem Kinder- und Jugendhospizdienst Pusteblume zugute. Zunächst ist die Frage, wie man Torpate wird?

Die Antwort gestaltet sich recht hürdenfrei: Einen Lieblingsspieler aussuchen, einen Spendenbetrag pro getroffenes Tor (bei Torwarten pro gehaltenen Siebenmeter) benennen und die Infos an si_bauer@gmx.de schicken oder per Whatsapp an die Handynummer 0152 34613299.

Das notwendige Formular ist bei Simon Bauer oder an den Heimspielen in der Halle erhältlich. Nach dem letzten Saisonspiel wird dann zusammengezählt.

Wir danken schonmal für diese außergewöhnliche Idee und wünschen eine erfolgreiche Handballsaison!

Mehr Infos der Handballer in Oeffingen: