Kunstführung mit Anke Kratz im Backnanger Hospiz

Die Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e.V. lädt am Freitag, den 26. Januar erneut zu einer Kunstführung ins Backnanger Hospiz, Bonhoefferstr. 2 ein.

Nach den positiven Rückmeldungen der Veranstaltungen im vergangenen November und Dezember möchte die Hospizstiftung weiteren Interessierten die Gelegenheit bieten, die rund sechzig Gemälde der Künstlerin Anke Kratz (Gruppe Art-U-Zehn) auf den einzelnen Stockwerken zu betrachten und deren Hintergründe zu den Themen menschliche Begegnungen, Musik und Toskana zu erfahren.

Beginn ist um 13 Uhr im Eingangsbereich des Hospizes.

Sind Sie kunstbegeistert und möchten die besondere Atmosphäre im Hospiz einmal miterleben?

Dann freuen wir uns über eine Anmeldung bis zum 24. Januar unter 07191 927 97-40 oder unter u.Barth@hospiz-remsmurr.de. Die Teilnehmer/-innenzahl ist aus Rücksicht auf die Gäste des stationären Bereichs auf 12 Personen begrenzt.