Harro und Markus Höfliger eröffneten die Spendenaktion für den Neubau des Stationären Hospizes in Backnang. Im Beiseindes Backnanger OB Dr. Nopper fand die Spendenübergabe im gemütlichen Wintergarten des „alten“ Stationären Hospizes statt.

„Auf Schokolade zu Weihnachten können wir verzichten“, so Markus Höfliger, der kaufmännische Geschäftsführer der Verpackungsmaschinen GmbH, „auf die Hospizdienste möglicherweise nicht. Jeder Mitarbeiter kann eines Tages auf hospizliche Hilfe angewiesen sein. Dass ein Großteil dieser Arbeit ehrenamtlich erbracht wird, macht sie für uns besonders wertvoll.“

Im Bild von links: Jutta Kring, Susanne Stolp-Schmidt, Markus Höfliger, Heinz Franke, Harro Höfliger, Katharina Höfliger, OB Dr. Frank Nopper