PRESSEMITTEILUNG

Waiblinger Dienste spenden 1.000 Euro an den Kinder- und Jugendhospizdienst Pusteblume

Waiblingen

Vertreter der Waiblinger Dienste haben heute eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an den Kinder- und Jugendhospizdienst Pusteblume der Hospizstiftung des Rems-Murr-Kreises e.V. übergeben. Die Summe setzt sich zusammen aus dem Verkaufserlös von Weihnachtsartikeln im eigenen Gebrauchtwarenhaus und Spenden anlässlich der Jubiläumsfeier im November.

„Die gemeinnützige DEB – soziale Dienstleistungs GmbH ist seit 2007 als Träger von Qualifizierungs- und Beschäftigungsmaßnahmen im Rahmen des Gebrauchtwarenhauses „Waiblinger Dienste“ im Rems-Murr-Kreis tätig. Zu unserem 10-jährigen Jubiläum wollten wir den Menschen in der Region etwas Gutes tun“ sagt Betriebsleiterin Yasemin Demirhan.

Yasemin Demirhan hat gemeinsam mit Vera Aiello, Regionalleiterin der gemeinnützigen DEB – sozialen Dienstleistungs GmbH, und einigen Teilnehmern der Waiblinger Dienste den Scheck überreicht. Mieke Müller-Nielsen nahm die Spende stellvertretend für den Kinder- und Jugendhospizdienst Pusteblume entgegen.

WEITERE INFORMATIONEN UNTER
Gemeinnützige DEB