Zum Gelingen des Geburtstagssingens des Kinder- und Jugendhospizdienstes Pusteblume haben viele beigetragen – nicht alle können wir hier namentlich benennen.

Wir danken allen Sängern, Spendern, lautlosen Unterstützern, dem Sicherheitsdienst und Service der Firma Kärcher, unseren ehrenamtlichen MitarbeiterInnen und und und…

… Und ganz besonders danken wir den Clowninnen Brösel Knöpfle und Augustine Sonnenschein (Clowns mit Herz Rems-Murr e.V.), die auf ihre spezielle Weise dafür sorgten, dass man schon vor dem Singen ganz viele fröhliche Gesichter sah!

ART-U-ZEHN

Außerdem danken wir der Künstlergemeinschaft ART-U-ZEHN (www.art-u-zehn.de ), die Foyer und Saal mit riesigen Pusteblumen in allen Farben ganz wunderbar geschmückt hat. Die großformatigen Kunstwerke werden demnächst auf einer Ausstellung zu sehen (und zu kaufen) sein – ganz klar, darauf freuen wir uns schon und werden darüber berichten!

Dr. Richard Sigel

Dem Landrat, Dr. Richard Sigel, danken wir, dass er sich trotz x konkurrierenden Terminen am Samstagnachmittag Zeit genommen und fröhlich mitgesungen hat.

Heike Kranacher

Und wir benutzen die Gelegenheit, uns bei unserer tapferen Grafikerin, Heike Kranacher (www.smartmediadesign.de ), zu bedanken. Die Zusammenarbeit mit uns ist ein Abenteuer, das sicher nicht immer ein reines Vergnügen ist. Aber sie schafft es immer und immer wieder, uns alle glücklich zu machen.

Simone Kußmaul

Stellvertretend für unsere vielen kreativen, querköpfigen und wunderbaren ehrenamtlichen MitarbeiterInnen bedanken wir uns bei Simone Kußmaul für tolle Deko, originelle Pusteblumenkreationen, verrückte Ideen und Nerven wie breite Nudeln!!! (Die Pusteblume auf dem Bild zum Beispiel ist eine Kombi aus echtem, lebendem Salat und einer Plastik-Pusteblume)

Marina Fais und Oliver Häuser sorgten dafür, dass wir uns im und ums Kärcher-Auditorium herum jederzeit wohl und zu Hause fühlen konnten: Vielen Dank dafür!

Biggi Binder und Ove Bosch von Wendrsonn waren dabei und haben mitgesungen – Biggi sogar 2 x von der Bühne aus. Danke – Ihr seid toll!

Patrick Bopp

Aber der absolute Oberknüller, ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre und niemals stattgefunden hätte und ganz bestimmt nicht so großen Spaß gemacht hätte, der Ober-Sing-Motivations-Künstler, der seine Zeit, seinen Schwung, seine Stimme und seine Kunst einfach so zum Geburtstag des Kinderhospizdienstes VERSCHENKT hat, das war, ist und bleibt: Patrick Bopp von den „FÜENF“ – Patrick, wir danken Dir !!!