Christbaum kaufen – Gutes tun

Wohltätigkeits-Christbaumverkauf

am 14. Dezember 2019 von 9 Uhr bis ca. 15 Uhr beim Familienzentrum fam futur Theodor-Körner-Straße 1 gegenüber Stadtwerke Backnang.

Bäume in verschiedenen Größen von ca. 1,30 m bis 3,50 m hauptsächlich Nordmanntannen und einige Blaufichten
aus Christbaumkulturen im Lautertal
frisch geschlagen, ungespritzt, aus nächster Umgebung

Deck- und Zierreisig (Weißtanne)
Ab 10 Uhr Rote Wurst vom Grill, Glühwein, alkoholfreier Punsch,
Kaltgetränke, Kaffee, Waffeln und Kuchen.

Der Erlös aus dieser Benefizaktion kommt dem Verein Kinder- und Jugendhilfe Backnang e.V., und dem Kinder- und Jugendhospizdienst Pusteblume der Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e.V. zugute.

Initiiert vom Förderverein des Lions-Club Backnang und von Christbaum- & Zierreisig-Verkauf Scheub & Deschner, Sulzbach an der Murr, in Kooperation mit dem Verein Kinder- und Jugendhilfe und Pusteblume.