Erinnerungsfeier

Einladung zur Erinnerungsfeier für die Verstorbenen des Jahres 2015

Eine Kerze anzünden für die Menschen, die im letzten Jahr verstorben sind. Den Namen nennen. Die Lücke spüren, die der Tod dieses Menschen in der Welt hinterlässt – darum geht es bei der Erinnerungsfeier des Stationären Hospizes. Eingeladen sind alle, die 2015 eine(n) An- und Zugehörige(n) im Hospiz verloren haben, alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter des Hospizes, alle, die sich dem Haus verbunden fühlen und alle, die der Erinnerung an „ihre“ Toten Raum geben möchten.

Die Feier findet statt am Donnerstag, 3. März 2016, um 19:00 Uhr in der Johanneskirche in Backnang, Obere Bahnhofstraße 26.