Geld spenden, Weihnachtslieder anhören- etwas Gutes tun

Robert-Martin Seyfert verkauft am Backfischstand vor dem Kaufland in der Backnanger Industriestraße gegen eine Spende CDs mit selbst gesungenen Weihnachtsklassikern

Wer kennt sie nicht, die Weihnachtslieder, die einem vor und lange noch nach dem Weihnachtsfest im Ohr liegen. Nun gibt es eine Möglichkeit, diese nicht nur im Radio, über Youtube oder Spotify, sondern in den eigenen vier Wänden anzuhören. Das Besondere dabei: legen Sie das Handy weg und stauben Sie Ihren CD-Player ab. Die von Robert-Martin Seyfert alias Käpt`n Martin vertonten Klassiker gibt es im praktischen CD-Format. Die unverwechselbare, tiefe Stimme von Käpt`n Martin prägt sich schnell ins auditive Gedächtnis ein.

Ob Jingle Bells, White Christmas oder Winter Wonderland. Der Kauf der sogenannten Christmas Classics lohnt sich in jedem Fall. Sie hören Lieder mit Wiedererkennungswert und unterstützen mit Ihrer Geldspende den Kinder -und Jugendhospizdienst Pusteblume und den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Schwäbisch Hall. Wir bedanken uns bei Robert-Martin Seifert ganz herzlich für die wunderbare Idee und Umsetzung! Gefallen Ihnen Weihnachtslieder und möchten Sie noch im Dezember Gutes tun?

Dann freuen wir uns, wenn Sie in nächster Zeit -mittwochs- den Weg zum Kaufland, Industriestraße 34, einschlagen.

Geld spenden, Weihnachtslieder anhören- etwas Gutes tun