Neue Trauergruppe in Waiblingen

Ab Januar 2020 wird es in Waiblingen wieder das Angebot einer festen Trauergruppe geben unter der Leitung von Frau Funk-Becker.

Interessierte melden sich bitte bei der Hospizstiftung RMK e.V., um einen Termin für ein Vorgespräch zu vereinbaren. Das erste Treffen der Trauergruppe findet am Mittwoch den 08.01.2020 statt. Die darauf folgenden Termine werden mit den Teilnehmenden abgesprochen.

• Ort: Forum Mitte Blumenstrasse 11 in Waiblingen
  • Gesprächsleitung: Marlis Funk-Becker, Dipl.-Sozialarbeiterin (FH), Trauerbegleiterin, Supervisorin
  • Kosten: 10 Euro / Treffen,  Kostenerstattungen sind im Einzelfall möglich, sprechen Sie uns bitte vor Beginn der Trauergruppe an.
  • Anmeldung über Veranstalter: Hospizstiftung RMK e.V.
Foto Pixabay