Pusteblume macht mit beim Kinder-Lebens-Lauf

Am Mittwoch, 29. August, um 18.00 Uhr nimmt Mieke Müller-Nielsen zusammen mit den Kolleginnen von Sternentraum die Fackel der Kinderhospizarbeit beim historischen Rathaus in Backnang entgegen. Überreicht wird sie von 'AKI Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Schwäbisch Hall e.V.', die die Fackel über 35 Kilometer von Schwäbisch Hall zu Fuß nach Backnang tragen wollen.

Weiter geht es am nächsten Tag per Fahrrad nach Heilbronn zu 'Große Hilfe für kleine Helden e.V.', Aufbruch zwischen 10.00 und 10.30 Uhr am Rathaus Backnang. Mitradler sind herzlich willkommen - Anmeldung und nähere Infos gibt's unter der Telefonnummer 07191 3441940.

Der Kinder-Lebens-Lauf geht über 132 Stationen einmal rund um ganz Deutschland von einem Kinderhospizdienst zum anderen. Wer mehr über Idee und Streckenverlauf wissen möchte: http://kll.bundesverband-kinderhospiz.de/

Kinder-Lebens-Lauf