VOICES FOR HOSPICES in Murrhardt

Lassen Sie sich verzaubern, durch den Chor und das Lieder- und Musik-Programm von „Voices for hospices“. Voices for Hospices wurde 1989 in England ins Leben gerufen, um das dortige Hospiz in Esher zu stärken. Diese Idee wurde weltweit weitergetragen. Seitdem schließen sich Menschen zusammen, singen im Chor und unterstützen mit den Konzerten die Hospizbewegung.

So auch Schüler/innen und Lehrkräfte der Musikschule Schwäbischer Wald/Limpurger Land e.V., die im Rahmen von "Voices for hospices" zugunsten der Hospizarbeit im Rems-Murr-Kreis musizieren. Das Benefizkonzert findet am 12.10.2019 um 18.30 Uhr im Heinrich-von-Zügel-Saal (Stadtbücherei), Oetingerstr. 1, 71540 Murrhardt statt. Der Eintritt ist frei.

Am Ende des Konzerts wird ein kleiner Stehempfang gegeben, in dessen Rahmen für den Förderverein Hospizdienst im Rems-Murr-Kreis e.V. für die ambulante Hospizarbeit im Rems-Murr-Kreis gesammelt wird. Organisation dieser Veranstaltung ist der Krankenpflegeverein Murrhardt e.V. unter der Leitung von Herrn Stingel.

Foto Pixabay