Weihnachts- und Neujahrsgruß 2018

Weihnachten ist das ganze Jahr dort,
wo Liebe verschenkt wird.
Monika Minder

Wieder schauen wir zurück auf ein Jahr, das uns mit großer Dankbarkeit erfüllt. Unser Neubau hat Gestalt angenommen und wir werden schon im Frühjahr fast alle Dienste unter einem Dach vereinen können.  Dafür war und ist es mehr denn je nötig, viele Unterstützer/innen an der Seite zu haben, die unser Anliegen ideell und finanziell mittragen.

Auch all` den vielen Menschen,  die wir ein Stück auf ihren oft so schmerzhaften Wegen begleiten konnten, danken wir für ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Und nicht zuletzt freuen wir uns über unser großes  Team an haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen, die für die Hospiz-Idee stehen und dafür engagiert unterwegs sind.

Wir wünschen allen eine angenehme Weihnachtszeit und ein gesundes und erfülltes neues Jahr,

Heinz Franke
mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der