Die Bau Geno unterstützt unseren Kinder- und Jugendhospizdienst Pusteblume mit einer Spende von 2.500,- €

Die Bau Geno Baugenossenschaft Backnang eG ist seit über 100 Jahren der größte Anbieter wohnungswirtschaftlicher Dienstleistungen in der Stadt Backnang und dem Backnanger Umland. Neben diesen Aufgabengebieten ist den Vorständen Raphael Althaus und Roland Irschik aber auch das soziale Engagement in der Stadt sehr wichtig und so unterstützen Sie regelmäßig soziale Projekte und Einrichtungen.

Wir freuen uns sehr über die schöne Spende, die einen wertvollen Baustein für unsere Angebote darstellt. Herzlichen Dank dafür!

Foto: Roland Irschik, Mieke Mann, Raphael Althaus

Fotorecht: Birgit Pietsch