Traumhafte Erlebnisse bei der Dreamnight in der Wilhelma

Einmal im Jahr öffnet die Wilhelma ihre Tore abends um 18.00 Uhr exklusiv für kranke Kinder, ihre Eltern und Geschwister – das ist die Dreamnight.  Auch „Pusteblumen“-Familien sind dabei gewesen und sie schickten uns Fotos von einer traumhaften Nacht.

„Manchmal bin ich ganz froh, dass ich so krank bin. Denn sonst dürfte ich nicht so tolle Sachen erleben, wie z.B. heute bei der Dreamnight…“  sagte eines der Kinder – manchmal sind die Kleinen tatsächlich die Größten!

„Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich an Freitagabend denke, als der Zoodirektor uns alle begrüßt hat. Viele schwerst kranke Kinder standen mit ihren Familien um uns herum und konnten kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Ich denke auch an die Wilhelma-Mitarbeiter, die wochenlang diesen Abend mit viel Herzblut vorbereitet haben.“

 

„Vielen Dank, dass Sie uns das ermöglicht haben.“

 

„Es ist jedes Jahr aufs Neue ein tolles Erlebnis für meine Familie.“

 

So die Stimmen der Eltern, die dieses Mal von den Kindern mitgenommen wurden statt umgekehrt.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. → mehr