Herzlichen Dank an Dr. Jürgen Martin und seine Zahngold-Spendenaktion

Insgesamt 28.000 € kamen zusammen, über die sich der Kinder- u. Jugendhospizdienst Pusteblume der Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e.V. und der Kinder-u. Jugendhospizdienst Sternentraum, die lebensverkürzend erkrankte Kinder und Jugendliche begleiten und den ganzen Familien unterstützend zur Seite stehen und der Verein Kinder- u. Jugendhilfe Backnang e.V. für sein Projekt ‚wellcome‘– die Begleitung, Entlastung und Unterstützung junger Eltern nach der Geburt eines Kindes - freuen.

Bei der Scheckübergabe in der Praxis Dr. Martin, bei der sich das Ehepaar Martin mit Vertreterinnen und Vertretern der Spendenempfänger traf,  wurde deutlich, wie wichtig und unverzichtbar eine solche Förderung für die Sicherstellung dieser hilfreichen Angebote ist, da öffentliche Mittel nur sehr begrenzt zur Verfügung stehen.

Zum wiederholten Mal hat der Backnanger Zahnarzt Dr. Jürgen Martin den Erlös einer Zahngoldaktion sozialen Einrichtungen in Backnang gespendet. Insgesamt 28.000 € kamen zusammen, über die sich der Kinder- u. Jugendhospizdienst Pusteblume der Hospizstiftun
Fotorecht: Fr. Müller