Parken für den guten Zweck

Am Mittwoch, 8.10.2019 nahm die Hospizstiftung, vertreten durch geschäftsführenden Vorstand Heinz Franke, eine großzügige Spende in Höhe von 2000 Euro vom Unternehmer-Ehepaar Sylvia und Jürgen Lienert dankbar entgegen. Die Eigentümer der REWE Lienert OHG machten aus der Not eine Tugend und beschlossen, dem Park-Wildwuchs während des Straßenfests mit Parkgebühren für den guten Zweck zu begegnen. Die erzielten Einnahmen wurden zu gleichen Teilen zwischen der Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e.V. und der SAPV Rems-Murr e.V. (Verein Spezialisierte Ambulante Palliativversorgung) aufgeteilt. Die Spende kommt somit Personen, die in der letzten Lebensphase Hilfe und Unterstützung benötigen, zugute.
Wir danken dem Ehepaar Lienert ganz herzlich für ihre großzügige Spende.

Fotograf/Bildrechteinhaber: Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e.V.