RAUM-Seniorenpflege 24 spendet 1000.- € für die ambulante Hospizarbeit

Verlässlichkeit. Treue. Persönlicher Kontakt. Alte Tugenden?
Von wegen. Wenn es schwierig wird im Leben, kommt’s genau darauf an.

Füreinander Dasein wenn es schwierig wird ist das Anliegen der Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e. V. – und dafür ist der Verein angewiesen auf Menschen, Firmen, Institutionen, die dieses Anliegen mittragen – auch finanziell.

Füreinander Dasein wenn es schwierig wird ist auch das Anliegen der RAUM-Seniorenpflege 24, die 24-Stunden-Hilfe vermittelt, wo Menschen alleine zuhause nicht mehr zurecht kommen. Verlässlichkeit, Treue und persönlichen Kontakt – genau das brauchen diese Menschen. Dass Dieter Raum, der Betreiber des Seniorenservice, darüber hinaus auch die Hospizarbeit Jahr für Jahr treu unterstützt, ist wahrhaftig keine Selbstverständlichkeit.

Susanne Stolp-Schmidt (Hospizstiftung) freut sich alle Jahre wieder über den Besuch von Dieter Raum, der ihr seine schöne Jahresspende überreicht. Persönlich natürlich. Denn darauf kommt’s an.