Schirmherrin des Kinder- und Jugendhospizes „Pusteblume“

Die bekannte Band Wendrsonn ist seit einigen Jahren Schirmherrin des Kinder- und Jugendhospizes „Pusteblume“. Die Konzertbesucher im Rems-Murr Kreis spendeten  für den guten Zweck  und die Mitglieder des Fanclubs „Wendrfreind“ taten gleiches mit ihrem Mitgliedsbeitrag. Pusteblume freut sich sehr über diese Unterstützung und so konnte in den Räumen der Hospizstiftung ein Scheck über EUR 1000,- entgegengenommen werden.

Im Bild sind Heinz Franke vl (Geschäftsführender Vorstand der Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e.V.), Mieke Müller-Nielsen (Koordinatorin Pusteblume), Monika Raddatz (Leiterin der Wendrfreind) und Ove Bosch (Bassist von Wendrsonn) zu sehen.