Steinbacher Dorfgemeinschaft spendet 1800 € an Pusteblume

Bereits zum 5. Mal veranstaltete die Steinbacher Dorfgemeinschaft am 12. Dezember 2015 ihre Fleckaweihnacht. Die Verantaltung war wieder einmal ein voller Erfolg. Vergangenen Sonntag fand die Übergabe des Schecks im Rahmen des Gottesdienstes in der Steinbacher Stephanus-Kirche statt.

 

Stadtrat Heinz Franke gewährte der Gemeinde einen kurzen Einblick in die wichtige und emotional anspruchsvolle Arbeit mit den Kindern und ihren Familien. Mit vielen ehrenamtlichen Helfern und Spendengeldern kann das Kinderhospiz Pusteblume unterstützt werden. In diesem Jahr wurde die Spende der Steinbacher Dorfgemeinschaft nochmals gesteigert. Es kamen insgesamt 1800 € zusammen.

 

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei den Spendern, Ev. Kindergarten Steinbach, CJE, Helga Lutz, Birgit Hofmaier, SV Steinbach, Evangelische Kirche Steinbach, Steinbacher Jungs und Gaststätte Krone.

 

Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bei der Volksbank Backnang, Kreissparkasse Waiblingen und der Sparda-Bank bedanken für die vielen tollen Sachspenden.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. → mehr