Tatatataaaa!
Die neuen Ehrenamtler sind da!

Auf dem Bild die ganze Gruppe beim Abschlussgottesdienst im ökumenischen Begegnungszentrum auf der Korber Höhe. Dekan Timmo Hertneck hielt den Gottesdienst, den die Gruppe tatkräftig mitgestaltete. Aus vielen Hospizgruppen waren VertreterInnen gekommen um „die Neuen“ in unserem Kreis willkommen zu heißen. Die Kirchengemeinde lud im Anschluss noch zu Kaffee und Hefezopf ein und so hatten alle gleich Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich gegenseitig kennen zu lernen.

Der Vorstandsvorsitzende der Hospizstiftung, Robert Antretter (hintere Reihe, Mitte) nahm ebenfalls am Gottesdienst teil und dankte den TeilnehmerInnen für ihr Engagement.

Die neuen Ehrenamtler sind da!