Wendrsfreind überreichen einen Scheck an die Pusteblume

Backnang – 12.12.16; Der Fanclub der erfolgreichen Band Wendrsonn, die Wendrfreind, haben einen Scheck über € 500,- an das Kinderhospiz Pusteblume der Hospizstiftung Rems-Murr überreicht. Die Band hat vor vielen Jahren die Schirmherrschaft für den ambulanten Dienst übernommen. Auch jene Fans der Gruppe, die sich als Wendrfreind organisiert haben, tragen nun schon zum wiederholten Male mit ihrer Spende zur herausragenden Arbeit der überwiegend ehrenamtlichen Helfer bei. Die Scheckübergabe fand im Büro der Pusteblume in der Alten Spinnerei in Backnang statt.

Im Bild (v.l.n.r): Ove Bosch (Wendrsonn), Mieke Müller-Nielsen (Pusteblume), Monika Raddatz (Wendrfreind), Heinz Franke (Hospizstiftung Rems-Murr)