Wohltätigkeits-Christbaumverkauf „Christbaum kaufen – Gutes tun“

Unter diesem Motto steht der jährliche Weihnachtsabaumverkauf, den der Förderverein Lionsclub Backnang in Zusammenarbeit mit Christbaum- & Zierreisig-Verkauf Scheub & Deschner, Sulzbach an der Murr, zugunsten des Vereines Kinder- und Jugendhilfe Backnang e.V. und des Kinder- und Jugendhospizdienstes Pusteblume der Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e.V., veranstaltet.

Auf Glühwein, alkoholfreien Punsch und die Rote Wurst vom Grill musste in diesem Jahr coronabedingt verzichtet werden und auch das Wetter war nicht sehr einladend. Doch die engagierten Helfer und die weihnachtliche Musikuntermalung machten das wett, so dass viele Besucher mit dem für Sie schönsten Baum nach Hause gehen konnten.

Wohltätigkeits-Christbaumverkauf „Christbaum kaufen – Gutes tun“
Foto: Frau Lehmann