Wohnungsunternehmen GWG-Gruppe spendet 2000 €

Das Stuttgarter Wohnungsunternehmen GWG-Gruppe hat 2019 erstmals eine Spendenaktion unter dem Motto „Ein Zuhause für alle“ durchgeführt, bei dem die Mitarbeiter über den Spendenzweck entscheiden durften.

Sie konnten Vorschläge einreichen, welche sozialen Einrichtungen und Organisationen ihnen besonders am Herzen liegen und mit einer Spende bedacht werden sollen.

Unter allen Vorschlägen wurde abgestimmt und die Spendensumme von insgesamt 10.000€ unter den Organisationen mit den meisten Stimmen aufgeteilt.

Wir durften uns über eine Spende von 2000€ zugunsten der Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e.V. freuen.

Vielen Dank an das Wohnungsunternehmen GWG-Gruppe und an alle Mitarbeiter für ihre tolle Unterstützung!

Fotograf/Bildrechteinhaber: Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e.V.