Steinbacher Dorfgemeinschaft spendet für den Kinderhospizdienst

Zum 6. Mal in Folge fand am 3. Adventssamstag die Steinbacher Fleckaweihnacht statt.
Die Veranstaltung war wieder einmal ein voller Erfolg.

Somit konnte im Rahmen des Gottesdienstes in der Stephanus-Kirche in Steinbach wieder ein stolzer Betrag an den Kinderhospizdienst Pusteblume gespendet werden.
Stadtrat und geschäftsführender Vorsitzender Heinz Franke gab einen kurzen Einblick in die wichtige Arbeit des Kinderhospizdienstes. Er bedankte sich herzlich bei allen Beteiligten. Auch in diesem Jahr konnte die Spendensumme nochmals gesteigert werden.

Ortschaftsrätin und Mitorganisatorin Katja Massa übergab den Spendenscheck in Höhe vom 2000 € an Herrn Franke.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht nochmals an alle Beteiligten und Spendern: evangelischer Kindergarten Steinbach, cje, Helga Lutz, Ute Keil, Birgit Hofmaier, evangelische Kirche Steinbach, Heimatverein Hobagrezr, SV Steinbach, Das Getränkedorf, Steinbacher Jungs und Auberge du Linde. Hinzu kamen viele Sachspenden von der Volksbank Backnang, Kreissparkasse Backnang, BW Bank, Targo Bank, Commerzbank und Volksbank am Württemberg